Von Herzen Nichtraucher

Wüssten Raucher wie einfach es ist, aufzuhören und rauchfrei zu bleiben, würden sie ohne zu zögern den Weg in die Rauchfreiheit beschreiten.

Von Herzen Nichtraucher" gibt uns die Möglichkeit, unser Leben so grundlegend neu zu gestalten, dass kein Rückfall mehr zu befürchten ist. Es ist nicht nur eine Anleitung, die Sucht zu beenden, sondern geht weit darüber hinaus, ist vor allem Begleiter auf einem Lebensweg ohne Nikotinsucht.

Somit wird das Ende der Sucht ein Neubeginn, eine Chance für ein Leben, das von einem inneren Glühen erfüllt ist, welches die Zigarettenglut wahrhaft zu ersetzen vermag.

"Von Herzen Nichtraucher" ist deshalb ein ganz anderer Weg in die Rauchfreiheit, weil er uns nicht von den Rauchern ausschließt, noch uns zu Missionaren macht, die alle zum Nichtrauchen bekehren möchten.

Völlig ohne äußere Hilfsmittel, allein durch ein tiefes inneres Verstehen und daraus entstehendes Vertrauen führt der Weg in die Freiheit.

Ablauf

Grundvoraussetzung ist die Geistige Aufrichtung, weil sie die geistige Basis schafft. Nicht selten haben Menschen allein schon nach der Aufrichtung spontan zu rauchen aufgehört.

Zwei anschließende Termine sind ausreichend, im ersten Termin gebe ich das Wissen weiter, es wird das Fundament gelegt. Im zweiten Termin erfolgt der bewusste Schritt in die Rauchfreiheit.

Zwischen den beiden Terminen können die Informationen verarbeitet, bis zum zweiten Termin kann noch geraucht werden.